jugendtag-dresden-podcast-thumb

Predigt Podcast

Stell dir mal vor, was möglich wäre, wenn Gott dir zeigt was sein Plan für dein Leben ist, was er Wahnsinniges mit dir vorhat und warum er dich so geschaffen hat, wie du bist. Wäre das nicht richtig nice? Genau das ist unser Wunsch für dich und ’ne gute Podcast Zeit.

Gott hat etwas mit deinem Leben vor – davon sind wir überzeugt. Wir beten, dass du gemeinsam mit ihm entdeckst, was seine göttliche Berufung für dein Leben ist: Follow your calling.

Am besten du knüpfst an die Predigten an. Downloade dir den Entdeckerkurs – Follow Your Calling. Das ist ein guter Start, für ein intensives Nachdenken über deine Berufung.

0 comments on “Predigt PodcastAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.