10 – Gott und Musik

Zusammen Musik machen, in die Gegenwart Gottes treten, bewusst im Lobpreis sich führen und leiten lassen und mit Gott zusammen neue Dinge in der Musik entdecken: wenn du jetzt Lust auf mehr bekommen hast, dann willkommen in unserem Workshop. All das wollen wir in der Zeit gemeinsam erleben, indem wir uns bewusst einem Lobpreislied zuwenden, auf die Stimme Gottes hören und uns dadurch zum neuen Verstehen oder neuem Interpretieren leiten lassen.
Wichtig ist uns dabei, dass wir zusammen vor Gott kommen und uns gemeinsam führen lassen und Ideen finden, denn: Unser Gott ist ein kreativer Gott und hat uns in Gemeinschaft geschaffen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gott durch Musik zu uns redet und wir auch in dieser Zeit auf seine Stimme hören können und er uns durch seinen heiligen Geist noch mehr von Gott zeigen möchte.
Um dabei zu sein, ist es uns nicht wichtig, dass du ein Instrument spielst, sondern dass du Freude an der Musik hast. Falls du aber doch eins hast, es gerne mitbringen würdest und es transportabel ist, kannst du es zu unserem Workshop mitnehmen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Teilnehmerzahl: 6-7 Leute

Referent: Roxana Ertel & Josef Netzel

0 comments on “10 – Gott und MusikAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.