03 – Mal richtig Zeit für Dich!

Oder – Wie man ein halben Tag in der Stille verbringen kann.

Gottes Bekanntschaft macht man nicht in Eile. Er verleiht seine Gaben nicht denen, die gelegentlich oder hastig zu ihm kommen. Viel mit Gott allein zu sein ist das Geheimnis, das der Erkenntnis Gottes und dem wirksamen Einfluß durch ihn zugrunde liegt. – E.M.Bounds

Im Seminar geht es um das Warum und das praktische Wie einer längeren Zeit und Ruhe mit Gott.
Wer Sehnsucht nach dieser Ruhe vor IHM hat und das Verlangen nach Führung durch den Herrn ist herzlich eingeladen.

Referent: Stefan Riedel (Ältester EFG Dresden SO)

Ich bin Stefan, seit beinahe 25 Jahren verheiratet, meistens und immer mal wieder in Dani, meine Frau verliebt, Vater von 3 Kindern, von denen zwei bereits flügge sind. Mit zur Zeit drei anderen diene ich unserer Gemeinde in den Aufgaben der Leitung als Ältester. Mich fasziniert nach wie vor Gottes lebendiges Wort. Mich erfreut es zu sehen, wenn ER wirkliche Charakteränderung in meinem eigenen und in dem Leben anderer bewirkt. Ansonsten liebe ich Geschichten in Büchern und Filmen, ich mag es allein zu sein und ebenso herzliche Gemeinschaft zu haben. Draußen Natur zu erleben und drinnen ein schönes Spiel zu spielen. und v.a.m.

0 comments on “03 – Mal richtig Zeit für Dich!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.