Berufen zur Aktivität

Fußball

Inhalt

Bei dir ist jeder Torschuss ein Treffer oder geht‘s mal wieder daneben?
In beiden Fällen bist du gerne im Workshop gesehen. Denn in einer kleinen Übungseinheit werden wir deine Treffsicherheit verbessern und im anschließenden Fußballturnier auf die Probe stellen. Also versteck‘ dich nicht als Zuschauer. Wir wollen es aktiv angehen.

Das Seminar findet in der Sporthalle der FES statt. Bitte bring Hallen-Sportschuhe mit
Dort gibt es auch Duschmöglichkeiten.

Thomas Kniest

Hey, derzeit trage ich die Rückennummer 33 und habe im wöchentlichen Sport so oft erfahren: Hier erlebst du als Christ deine Reifeprüfung!
Ob Fehler zu zulassen und zu vergeben, Niederlagen zu teilen und Siege richtig zu feiern oder sich als Teamplayer erweisen und seinen Teil in der Mannschaft beitragen – das fordert mich heraus mein Nachfolge in Jesus Fußspuren aktiv zu beweisen.

0 comments on “Berufen zur AktivitätAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.