robert-ruggiero-308526-unsplash

Anreise zum JuTa ’18

Infos über die Anreise zum Jugendtag.
Als Dresdner bitten wir dich per ÖPNV anzureisen, denn Parkplätze vor Ort sind rar

Als Dresdner bitten wir dich mit den ÖPNV anzureisen, denn mit Parkplätzen in der Nähe des Veranstaltungsgeländes wird es eng.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Option 1) Mit der S-Bahn S1 oder S2 bis Haltepunkt Dobritz, von dort per Straßenbahn Linie 1 (Leutewitz) bis Haltestelle Lassallestraße fahren, anschließend hast du noch 250 m Fußweg in Richtung Innenstadt vor dir.
Das Gebäude befindet sich auf der linken Seite, unweit der Gartensparte.

Option 2) Mit der Tram Linie 1 oder 2 bis Prof. Ricker Straße fahren und
anschließend 100 m Fußweg stadtauswärts laufen.
Das Gebäude befindet sich übrigens neben der MargonArena.

Alle Fahrplaninformationen bekommst du auf der Homepage der Dresdner Verkehrsbetriebe.

Mit dem Auto

Mit den Parkplätzen auf dem Veranstaltungsgelände wird es eng. Leider stehen uns in diesem Jahr keine Parkplätz der MargonArena zur Verfügung, da dort zeitgleich eine Veranstaltung stattfindet. Im umliegenden Wohngebiet finden sich aber zahlreiche Parkmöglichkeiten, die genutzt werden können. Bitte achtet darauf, nicht „wild“ zu parken, sondern den Verkehrsregeln entsprechend. Wir möchten als Christen ein Vorbild sein, auch und insbesondere in diesen kleinen Dingen.

Die Zieladresse lautet: Forum Hoffnung – Pirnaer Landstraße 4, 01237 Dresden

0 comments on “Anreise zum JuTa ’18Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.