Leben aus Verheißung

Aus dem Matthäusevangelium 11,28 wissen wir „Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.” Das Klingt einfach, ist manchmal aber verzwickt. Denn wie bitte werde ich erquickt, wenn Jesus offensichtlich nicht sichtbar ist?
Daher: Welche Rolle spielen Gottes biblische Zusagen an mich?
Nicht nur: Was gibt mir Hoffnung, sondern was stärkt und festigt sie?

Im Workshop geben wir Dir Einblicke in unser Leben mit Gott. Außerdem möchten wir dir zeigen, wie vertrauenswürdig die Bibel und wie dringend notwendig sie in unserer heutigen Zeit ist, wo den Menschen die Orientierung fehlt. Darüberhinaus sollst Du die Möglichkeit bekommen, uns deine Fragen bzgl. Nachfolge, der Bibel usw. zu stellen. Wir freuen uns auf dich!

Wer sind die Referenten?

Thomas und Jana RichterWir sind Jana und Thomas Richter und sind seit 5 Jahren verheiratet und unser Herz ist es, dass Gott in unserem Leben verherrlicht wird und viele Menschen die frohe Botschaft von Jesus Christus hören. Gemeinsam engagieren wir uns in der Leitung der Netzwerkgemeinde Dresden und im Lobpreisdienst.

Dieser Workshop findet als Intense statt, d.h. 120Min, inklusive Pause.