Hoffnung – Stärker als Armut

Extreme Armut macht hoffnungslos. Ganz besonders diejenigen, die direkt davon betroffen sind. Aber auch uns, die wir dem oft scheinbar machtlos gegenüberstehen. Aber es gibt Grund zur Hoffnung!
Wir wollen uns gemeinsam anschauen, wie Jesus der Not in der Welt begegnet ist und heute noch begegnet. Wir wollen euch mit hineinnehmen in die Welt von Menschen in extremer Armut und aufzeigen, wie an hoffnungslosen Orten neue Hoffnung entsteht. Ziel des Workshops ist es, dass auch du motiviert wirst, in einer Welt voll Elend und Leid, ein Hoffnungsbringer zu sein.

Dieser Workshop findet als Sprint im Block A & B statt. Du hast also die Chance noch ein weiteres Seminar zu besuchen.

Wer ist der Referent?

„Uns begeistert die Arbeit von Compassion. Deshalb engagieren wir uns ehrenamtlich für diese Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder aus Armut zu befreien – im Namen Jesu.“ – Rico und Daniela Hertel

0 comments on “Hoffnung – Stärker als ArmutAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.