Berufen zum Sänger und Anbeter

Lieder kennenlernen

Inhalt

Singt dem Herrn ein neues Lied! Mit der Erscheinung des Feiert-Jesus!-5-Liederbuchs haben wir so viele neue Lobpreissongs wie lange nicht. Doch wie gehen wir damit um? Bei den bekannten Liedern bleiben oder unser Liedgut erweitern? Was sagt eigentlich die Bibel dazu? In diesem Workshop werden wir in neue Songs hineinschauen und diese gemeinsam erlernen, denn auch unser Liedgut sollte sich weiterentwickeln. Hast du also Lust auf Lobpreis und neue Songs, dann bist du genau richtig.

Tobias Gerisch

SONY DSC

Ich bin Tobias Gerisch, 22 Jahre alt und studiere seit 2014 Lehramt für Englisch & Latein in Dresden. Meine Leidenschaft gilt der Musik: Lobpreis, Gospel, etc.

Simon Dunger

Simon Dunger

Ich bin Simon, 26 Jahre alt, arbeite in Dresden als Planungsingenieur für Gebäudetechnik und bin Leiter der Band „Close to you“. Ich liebe es mit anderen Menschen Musik zu machen und dabei Gott anzubeten.