Think positive!

Inhalt

Wer kennt das nicht: Kaum, dass dir etwas schief geht oder du dich einer vermeintlich unüberwindbaren Herausforderung gegenüber stehen siehst, kommen dir die schlimmsten Gedanken in den Sinn:

„Das schaffe ich nicht!“ oder„Dafür bin ich zu jung, zu dumm, zu ängstlich … „

Was auch immer. Negative Gedanken ziehen uns runter und lassen uns den Mut verlieren. Gleichzeitig hemmen sie unser Potential. Davon allerdings hat Gott uns eine ganze Menge gegeben.

Was das Prinzip vom Deckel mit dem Scheitern in unserem Leben zu tun hat und warum ein Heiliger Gottes sich viel häufiger als Stallbursche sieht, kannst du im Seminar herausfinden.

Seminarleiter

heiko-web

Mein Name ist Heiko Andreas Müller, bin verheiratet, habe drei Kinder und arbeite als B[u]ildungscoach. Was das ist? Gute Frage! Wie du sicher schon vermutest, handelt es sich hier um ein kleines Wortspiel. Zum einen spielt es auf meine Arbeit als Lehrer an. Zum anderen beschreibt es meine Tätigkeit als Personal Coach. Und zu guter letzt betont es den Inhalt dieser Arbeit. Es liegt mir besonders am Herzen dir zu helfen, dein Potential sehen und entfalten zu lernen. Das tue ich übrigens überall, wo mich meine Arbeit hinführt. In der Schule, im Coaching und in meiner Gemeinde.

Ich freue mich auf die Zeit im Seminar.

Heiko

0 comments on “Think positive!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.