Lügen, die wir Frauen glauben

Inhalt

Mädels, schon mal an Gottes Liebe gezweifelt? Natürlich wissen wir, dass Gott uns liebt. Aber leben wir das? Wie oft schleichen sich Lügen in unser Herz ein und auf einmal scheint diese Liebe nicht mehr auszureichen. In meinem Seminar wollen wir uns mit den Lügen unseres Herzens beschäftigen, die uns so oft zur Beute unserer Gefühle, falschen Vorstellungen & Gewohnheiten machen… und lernen, WIE man sie aufdeckt, beseitigt und vernichtet.

Seminarleiter

Katrin Junk

Katrin Junk (36) ist verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Sie ist ausgebildete Ergotherapeutin und hat einen Bibelschulabschluss gemacht. Aktuell ist sie eine fröhliche  und lebensfrohe Hausfrau. Nach 26 Jahren ohne Gott sind ihr die Lügen des Lebens, die Lügen der Welt, wohl bekannt. Darum ist es ihr so ein Anliegen, die Lügen unseres Herzens aufzudecken und mit Gottes Liebe zu füllen.

0 comments on “Lügen, die wir Frauen glaubenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.