Save the Date

Termin: Jugendtag 2017

Der Termin für den Jugendtag 2017 steht fest. Merke dir den 11.März 2017 vor und sei dabei.

Ich bestaune derzeit unsere herbstlichen Wälder, Parks und Alleen. Nicht nur wie sich die einzelnen Blätter der Bäume farbenfroh färben, sondern damit verbunden das Ablegen des Laubs. Mancher, auf einer noch grünen Wiese freistehender Baum, bildet dabei einen wunderbar bunten Farbkranz um sich herum. Für Laubbäume ist es besonders wichtig die Blätter fallen zu lassen, weil es sie sonst am Überleben hindert. Und hier sind Bäume für mich ein wunderbares Bild für „mal die alte Klamotte ablegen“,  „etwas hinter sich zu lassen“ und so die Kraft zu sparen und zugleich den Fokus auf das Wesentliche einzustellen. Alles für den Neustart im Frühjahr.
Als Jugendtagsteam sammeln wir gerade Kraft für das kommende Ereignis im Frühjahr. Zwar feilen wir noch am Thema und sind auch auf der Suche nach dem passenden Referenten. Doch den Termin für 2017 kannst du dir schon mal fest im Kalender markieren.

Am Samstag den 11.März 2017 findet der 12. Jugendtag im Forum Hoffnung Dresden statt.

Vielleicht möchtest du auch am Jugendtag mitwirken, dann melde dich über die Mitarbeiterumfrage an.

0 comments on “Termin: Jugendtag 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.